Toggle navigation
Wer seine Kunden versteht, hat Lösungen im Programm

Wer seine Kunden versteht, hat Lösungen im Programm

Wenn es ums Image geht, darf es keine Schwachstellen geben

Wenn es ums Image geht, darf es keine Schwachstellen geben

Gegen Trittbrettfahrer nehmen wir schon lange eine führende Rolle ein

Gegen Trittbrettfahrer nehmen wir schon lange eine führende Rolle ein

 

Schwarz Druck erhält Forschungssiegel: Innovativ durch Forschung

Umfangreiche Expertise im Bereich Forschung und Entwicklung ist bei Schwarz Druck ein wesentlicher Treiber für den Unternehmenserfolg. Die wichtigsten Ressourcen sind hierbei die fachliche Kompetenz, der Pioniergeist und das hohe Engagement unserer Mitarbeiter.

So gelingt es uns, unseren Kunden stets ein breites Spektrum hocheffizienter Sicherheitsmerkmale anbieten zu können, Produktionsabläufe effizienter zu gestalten, unseren Qualitätsstandard stets auf sehr hohem Niveau zu halten und herausragende Innovationen auf den weltweiten Markt zu bringen.

Dieses Engagement wurde  durch den Stifterverband – eine Gemeinschaftsinitiative von Unternehmen und Stiftungen, die als einzige ganzheitlich in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Innovation berät, vernetzt und fördert – bewertet und mit dem Siegel "Innovativ durch Forschung" gewürdigt.

 

Verstärkung unseres internationalen Vertriebsteams

Seit Juni 2018 verstärkt Paul Meijboom als Sales Director, den Bereich International Sales von Schwarz Druck.

„Wir freuen uns sehr, mit Paul einen weiteren Experten in unserem Vertriebsteam zu haben.  Mit seinem fundierten Fachwissen im Hochsicherheitsdruck und dank seiner umfangreichen Projekterfahrung in Afrika und Asien, ergänzt er  die erfolgreiche,  globale Ausrichtung unseres Unternehmens ideal“, so Christian Vaas, CEO von Schwarz Druck.

Paul Meijboom war bisher über 18 Jahre bei einer holländischen Hochsicherheitsdruckerei für den internationalen Vertrieb zuständig.

Die Schwarz Druck GmbH entwickelt für ihr internationales Kundensegment maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Wert- und Sicherheitsdruck. 

Erfolgreiche Projekte und ausgezeichnete Referenzen  sowohl für Regierungs- als auch Industriekunden bestätigen deren Effizienz.

 

Erfolgreiche Messeteilnahme auf der ProPak 2018 in Bangkok

Zahlreiche Kundengespräche und konkrete Projektanfragen auf der ProPak 2018 bestätigten erneut, dass Produkt- und Markenfälschungen allgegenwärtig sind. Enorme wirtschaftliche Schäden, aber auch die konkrete Gefahr für Leib und Leben verdeutlichen den dringenden Handlungsbedarf unserer Gesprächspartner.

Die  effizienten  Produktschutz – und Markenschutzlösungen aus dem Hause Schwarz Druck trafen auch dieses Jahr wieder auf sehr großes Interesse auf der ProPak Asia, der renommiertesten Verpackungsmesse  in Asien, die dieses Jahr im Zeitraum vom 13. Bis 18. Juni 2018 in Bangkok stattfand.

www.propakasisa.com

Wir möchten uns bei unseren Besuchern herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bangkok, auf der ProPak 2019.

 

Schwarz Druck auf der SDW 2018 in London

Vom 26. – 27. Juni 2018 präsentierte die Schwarz Druck GmbH erneut ihr Produkt- und Lösungsportfolio auf der Secure Document World (SDW) Konferenz in London. Neueste Innovationen und Sicherheitsmerkmale trafen auf sehr großes Interesse sowohl bei unseren Kunden als auch bei unseren Projektpartnern.

Die SDW ist mit mehr als 2.000 Besuchern, eine der weltweit anerkanntesten Branchenveranstaltungen mit Fokus Sicherheitsdruck. Komponenten zur Schaffung  lückenloser Systemlösungen für Echtheitsnachweise sowie sichere Identitäts- und Produktschutzlösungen treffen hier auf das Interesse internationaler Experten- und Anwendergruppen. 

www.sdwexpo.com

Wir möchten uns bei all unseren Besuchern für die sehr guten Gespräche an unserem Messestand bedanken und freuen uns schon auf unsere Teilnahme in 2019.

 

Über 120 Jahre Erfahrung im Sicherheitsdruck

Schwarz Druck ist als registrierte und zertifizierte Sicherheitsdruckerei auf die Entwicklung, Fertigung  und den Vertrieb von kundenspezifischen, sicheren, skalierbaren und nachhaltigen Lösungen für Regierungen, Industriekunden sowie Kooperations- und Technologiepartner weltweit spezialisiert.

Das Unternehmen blickt zurück auf eine langjährige Geschichte. Aber wir wären nie bis hier her gekommen, wenn wir nicht kontinuierlich auch nach vorne blicken würden. Wir beschäftigen uns stets mit der Frage, was der Markt von morgen fordert, und setzen unsere Visionen in konkrete, qualitativ hochwertige Entwicklungen um.

Profitieren auch Sie von der exklusiven Produktionsqualität „Made in Germany“. Egal wo – mit unserem Hauptsitz in Deutschland, unseren weltweiten Vertriebsbüros und internationalem Partner-Netzwerk sind wir immer für Sie da!